Ruhetag


Ruhetag
Originally uploaded by mindkick

Ich glaube nun eine Lösung für Mobiles Bloggen gefunden zu haben. Die Kombination aus Flickr und Blogger macht es möglich.

Heute brauchten wir erstmal etwas Ruhe. Gestern hat mein Freund und Geschäftspartner Jörg „Meier“ Wätzig seine Lydia geheiratet und wir waren mit ca. 150 anderen Gästen zusammen im Pesterwitzer Schafstall zur Polterhochzeit eingeladen. Etwas mulmig war uns schon, denn wenn wir mal heiraten sollten, werden es garantiert noch ein paar Leute mehr. Aber dann wird es einen Polterabend geben und eine Hochzeitsfeier nur im Kreise der Familie.

Es gab auf der Party gestern Abend natürlich auch wieder eine Programmeinlage von Elferrat & Friends, welche ich moderiert habe. Meine Yvonne hat sich ebenfalls daran beteiligt und DJ Ötzis „kleine Schwester“ Antonia imitiert. Weiterhin hatten wir Andrea Berg, Horst Schlaemmer und auch die Kastelruther Spatzen im Programm und noch viele mehr. Na ja und so gegen 02.30 Uhr sind wir dann auch irgendwie nach Hause gekommen und da hiess es heute erstmal ausschlafen und entspannen. Nachmittags waren wir dann Malin im Garten bei den Schwiegereltern abholen und nun sitzen wir draußen und geniessen die Abendsonne.

Kommentar hinterlassen