Freibad


Freibad
Originally uploaded by mindkick

Heute hatten wir endlich mal wieder einen richtig heissen Sommertag. Meine Yvonne hat Spätdienst und ich somit Kinderdienst. Also hat der Papa seine Malin aus der Kinderkrippe abgeholt und ist mit ihr direkt nach Freital-Zauckerode ins Freibad gefahren. Dort war natürlich heute Hochbetrieb und nachdem wir für das Auto doch noch irgendwo einen Parkplatz gefunden hatten, ging es dann endlich rein ins Bad. Ein paar Mal sind wir auch gerutscht und Malin hatte ihren Spaß.

Wieder zu Hause angekommen gab es dann noch Abendbrot und nach dem Duschen ging es für Malin ab ins Bett. Diesmal sogar ohne „Rumgezicke“ – schliesslich war die Mama nicht da und beim Papa gibt es sowas nicht.

Wir haben mit meinen Eltern dann noch bischen draußen gesessen und den lauen Sommerabend genossen.

Kommentar hinterlassen