Zu Besuch bei Oma & Opa

Heute waren wir bei Oma Siggi und Opa Karli in Freital-Hainsberg. Wahrscheinlich hat sich Malin beim Baden gestern oder vorgestern ein wenig erkältet, so dass sie heute auch nicht in der Kinderkrippe war. Da Yvonne Spätdienst hatte, hat sie Malin Mittags zu den Urgroßeltern gebracht. Als Arbeitnehmer mit Kind ist es eben schwierig ein krankes Kind und die Arbeit unter einen Hut zu bringen – schliesslich kann man nicht jedes Mal gleich zu Hause bleiben.

Da ist es gut, wenn man auf die (Ur)-Omis und (Ur)-Opis zurückgreifen kann… Und die freuen sich außerdem auch immer über Besuch von Malin. Der Opa Karli hat mir auch noch das alte gußeiserne Waschbecken aus meinem Haus wieder mitgegeben – schön aufgearbeitet und restauriert – ein echter Blickfang für den Garten.

Kommentar hinterlassen