Riva del Garda

Heute haben wir einen Ausflug nach Riva del Garda gemacht da der Wetterbericht für Drena schon wieder Regen und Gewitter ankündigte. Am Gardasee sollte es dagegen bis zum Nachmittag aushalten. Also rein ins Auto, Parkplatz im Parkhaus gefunden und rein ins Getümmel – dachten wir – aber es war überhaupt nicht viele los. Entweder weil Samstag meistens An- und Abreisetag ist oder weil viel von Riva aus mit dem Schiff starten um andere Orte am Gardasee zu erreichen. Jedenfalls war es angenehm leer in der Stadt und man konnte entspannt bummeln und shoppen.

Verspätetes Mittagessen gab es in einem der vielen kleinen Restaurants in der Stadt

Im späten Nachmittag waren wir zurück im Quartier und Papa war mit Meeri und Jannes nochmal im Pool. Beide können nun den Kopfsprung vom Beckenrand.