Neujahrsgrüße

Seit dem letzten Posting sind schon wieder ein paar Tage vergangen und das Jahr schreibt sich nun 2009. Die Woche verbrachten wir am Dienstag mit Puppentheater in der Zschoner Mühle im Puppentheater und mit kleineren Einkäufen im OBI-Baumarkt in Bannewitz. Am Mittwoch brachten wir Malin zur Ur-Oma und der Abend gestaltete sich damit, dass ich im Feldschlösschen Stammhaus in meinem Zweitjob als DJ arbeitete. Zum Glück waren diesmal auch Yvonne und meine Eltern sowie ein paar Freunde mit, so dass ich den Jahreswechsel nicht wieder allein verleben musste. Zu Hause in Altfranken dachte ich dann kurz ich bin im Gaza-Streifen – so haben (wahrscheinlich Jugendliche) auf unserer Straße „rumgeböllert“. Der ganze Müll bleibt dann selbstverständlich für die Anwohner liegen.

Den ersten Tag verbrachten wir zusammen mit meinen Eltern und Großeltern in Dresden am Neumarkt. Meine Mutter hat nun mal jeden 1. Januar im Jahr Geburtstag und da wollte sie eben in diesem Jahr mal rund um die Frauenkirche bischen „bummeln“. Der Tag endetet dann mit einem gutbürgerlichen Abendessen im Augustiner – einem Ableger des Münchener Augustiner-Kellers.

Ich wünsche allen Blog-Lesern ein Gesundes Neues Jahr und dass alle Eure kleinen und auch großen Vorsätze in Erfüllung gehen mögen.

Kommentar hinterlassen