Sommer, Sonne, Sonnenbrand

Vom heutigen Tag gibt es nichts Bemerkenswertes zu berichten. Wie im letzten Posting schon angekündigt haben wir einen Strandtag eingelegt. Das Auto parkten wir wieder auf dem großen Parkplatz in Boltenhagen (…der per Internet überwacht wird…) und machten uns zu Fuß auf in Richtung Strand. Ab Höhe der Gaststätte „Deichläufer“ passte dann meinen Damen alles (Toilette nicht zu weit weg usw.) und so mieteten wir uns einen Strandkorb, in dem wir dann den Tag bis zum frühen Abend verbrachten. Für mich hiess das Schwerstarbeit, denn Malin will den ganzen Tag beschäftigt werden. Also machten wir uns ans Sandburgenbauen. Ich meine Sandburgen bauen kann jeder und so versuchten wir uns an einer Schildkröte (welche hoffentlich auf dem Foto auch zu erkennen ist) und einer ägyptischen Pyramide.

Nachher ging es noch schnell in den Supermarkt – welcher übrigens täglich geöffnet ist, also auch am Sonntag. Zum Abendessen wollten wir eigentlich in die Gaststätte „Ostseewelle“ im angrenzenden Niendorf, aber sowohl Umfeld als auch Speisekarte sahen wenig appetitlich aus. So entschlossen wir uns wieder für „A Modo Mio“ – den Italiener schräg gegenüber unseres Quartiers.

Kommentar hinterlassen