Malcesine

Unser heutiger Ausflug führte uns auf die Ostseite des Gardasees nach Malcesine. Das Auto parkten wir im öffentlichen Parkhaus in Limone und setzten per Schiff nach Malcesine über. Die Temperatur lag bei 34° C also erfrischten wir uns erst einmal von Innen in einem Café.

Malin und Yvonne stürzten sich dann in eine Shoppingtour während Meeri und Kai sich auch stürzten – nämlich ins Wasser des Gardasees. Irgendwann hatten die anderen beiden aber genug vom Einkaufen und kamen ebenfalls zum Strand bzw. ins Wasser. Die neuen Badeschuhe haben übrigens ihre Bewährungsprobe bestanden und sind angenehm zu tragen.

Vor der Rückfahrt mit der Fähre kehrten wir in die Pizzeria All’Albero ein und haben lecker gegessen. Am Ende waren wir alle ganz schön durchgeschwitzt und froh im Hotel nochmal in den Pool springen zu können.