Heimreise

Nun ist der Urlaub wirklich zu Ende. Um 05:30 Uhr klingelte der Wecker, um 06:06 Uhr rollten wir vom Hof des Hotels „La Forca“ in Tignale. Unsere Verpflegung hatten Meeri und Yvonne schon am Vorabend zubereitet.

Die Rückfahrt verlief soweit ohne Probleme abgesehen von kleineren Staus in denen wir so gesehen nur wenige Sekunden wirklich standen. Die Maut für den Brenner-Pass hatten wir schon vorher gelöst so dass wir durch die Video-Maut-Schranke fahren konnten und ebenso die Maut für die Autobahn in Österreich.

Etwas dicker wurde der Verkehr um München herum bis wir dann endlich auf der A9 waren. Einen kurzen Zwischenstopp um zu tanken und zu Burger King zu gehen legten wir kurz vor der A93 ein. Von da an hatten wir freie Fahrt bis nach Hause wo wir exakt um 16:06 Uhr angekommen sind.

Am morgigen Tag werden wir uns dann mit Wäsche waschen und Aufräumen beschäftigen.

—- Urlaub zu Ende —-