Strand- und Pooltag

Heute haben wir es langsam angehen lassen. Ausschlafen, spätes Frühstück und dann ausspannen. Meeri und ich sind erst an den Strand, später an den Pool, Yvonne war shoppen und Malin hat auf dem Balkon gelesen – Hausaufgaben für die Schule wie sie sagte.

Am Nachmittag sind Malin und Yvonne in den Megapark zum Almklausi. Der sollte um 16:00 Uhr auftreten, war aber bis 17:30 Uhr immer noch nicht auf der Bühne. Meeri und ich sind derweil an der Playa Richtung Can Pastilla bis nach dem Balneario 14 gelaufen , waren nochmal im Meer baden und haben für sie eine neue Sonnenbrille gekauft.


Megapark an der Playa de Palma

Zum Abendessen haben wir uns dann wieder in der Showarena des Münchner Kindl getroffen.

Morgen bin ich dann dran mit Malin in den Megapark zugehen – zu Mickie Krause.