Kai allein zu Haus – Tag 3

Endlich Wochenende… doch für heute haben sich meine Handwerker angekündigt. Gegen 07.30 Uhr waren die beiden da, kurze Einweisung und los auf Arbeit. Ausser ein paar kleineren Vorgängen und Anfragen war der Tag ganz erfolgreich. Immerhin habe ich zwei mittlere Tk-Anlagen verkauft. Wieder zu Hause angekommen war ich echt erstaunt, was meine beiden Handwerker in der kurzen Zeit schon alles erledigt hatten. Die nächsten Gipskartonplatten waren geklebt und die Treppe war auch schon fast fertig verkleidet.

Dann hiess es um 17.00 Uhr Auto packen für die anstehende Eisdisco im Freizeitzentrum HAINS in Freital. Pünktlich losgefahren war ich trotzdem zu spät da. Irgendwie hatten alle heute noch ihre Einkäufe zu erledigen und so glich Freital einem einzigen Stau. Zur Krönung funktionierte mein CD-Player mal wieder nicht. Na wenigstens hat mich mein Notebook nicht im Stich gelassen.

Unterstützung hatte ich wie auch vergangene Woche wieder vom kleinen Kevin. Ihm scheint es Spass zu machen und vielleicht kann ich ihn ja ein bischen anlernen. Auf der Rückfahrt habe ich nochmal mit Yvonne telefoniert und bin dann auf ein Feierabendbier zu meinen Eltern.

Kommentar hinterlassen