Tag am Meer

Wir scheinen mit dem Wetter in unserem Urlaub wahrlich Glück zu haben. Wieder wurden wir heute Morgen von Sonnenschein und wolkenlosem Himmel geweckt. Beim Frühstück planten wir den Tag und entschieden uns für ein Fahrradtour. Also schnell alle Sachen zusammengepackt, die Fahrräder auf’s Autodach montiert und los ging es nach Redewisch – einem Ortsteil von Boltenhagen. Dort starteten wir unsere Tour immer entlang der Küste in Richtung Weiße Wiek.

Malin schlug sich anfangs ganz gut – verlor aber dann später die Lust. Da zwicken die Beine, da ist der Untergrund nicht richtig oder Mama und Papa fahren zu schnell. Immer wieder andere Quengeleien, so dass wir die Tour dann abbrachen und uns am Strand einen Strandkorb mieteten. Dort verweilten wir dann ein paar Stunden, suchten Muscheln am Strand und waren sogar schon mal mit den Füßen im Wasser. Zum Mittag gab es ein Fischbrötchen vom nahegelegenen Imbiss.

Auf dem Rückweg zum Auto gönnten wir uns in Boltenhagen noch ein Eis. So radelten wir dann zum Ausgangspunkt zurück, montierten die Fahrräder wieder auf dem Autodach und kehrten nach kurzem Zwischenstop im Supermarkt zu unserer Ferienwohnung zurück. Nun sind wir schon ganz gespannt auf das Wochenend-Wetter, was ja laut Bericht noch besser werden soll.

Kommentar hinterlassen