Der Tag begann heute mit ein paar Wolken am Himmel, welche sich im Lauf des Vormittags verzogen. Nach dem Frühstück ging es mit dem Auto nach Boltenhagen. Der Wind blies immer noch ziemlich heftig, so dass sich der Ausflug zur Seebrücke und zum Strand auf wenige Minuten beschränkte. Auf der Ostseeallee – so quasi in zweiter Reihe – war es windgeschützt doch etwas angenehmer. Das nebenstehende Bild zeigt den strahlend blauen Himmel über Boltenhagen – vermag aber nicht den nun fast böigen Wind zu vermitteln.
Nach einem kurzen Einkaufsstop bei Aldi & Co fuhren wir wieder zurück zum Quartier. Mit Mittagessen versorgten wir uns an einer „Fischbude“ am Ortseingang von Wohlenberg. Frisch geräucherter Fisch hat eben was. Den Nachmittag verbrachten wir in und um unser Quartier. Die Mädels waren auf dem Spielplatz und am Meer Muscheln suchen und ich habe eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht.
Für morgen haben wir uns einen Besuch im Freizeitbad Wonnemar in Wismar vorgenommen. So langsam stellt sich Urlaubsfeeling ein…