Heute ging es mit dem Auto Richtung Süden an den Gardasee. Unser Ziel war der am nordwestlichen Ufer gelegene Ort Limone. Da wir zwei Familien sind (insgesamt sieben Personen) sind wir mit nur einem Fahrzeug gefahren um uns auch die Parkplatzsuche zu erleichtern. Dies war alles ganz entspannt denn in den Parkhäusern war noch genügend Platz.
Angekommen ging es durch enge Gassen in Richtung Hafen. Dass die Mädels in den vielen kleine Boutiquen und Läden einiges zu schauen hatten bedarf keiner weiteren Erwähnung. Während es bei Meeri eher bei kleinerem Schmuck blieb hat Malin gleich mit einem Kleid zugeschlagen.
Das Mittagessen haben wir in einer kleinen Pizzeria mit direktem Blick auf den Gardasee eingenommen. Die Pizzas waren entsprechend groß und selbst der Papa hat kapituliert und nicht aufgegessen.
Weiter ging es wieder durch unzählige Geschäfte u.a. in das Salami-Haus mit der besten Salami der ganzen Gardaseeregion. Zwischendurch Eis und zur Erfrischung für die Muttis einen Aperol und die Vatis ein Bierchen.
Auf dem Rückweg waren wir noch im Supermarkt einkaufen und dann ging es wieder ins Quartier auf unseren Berg.