Erholungstag

Urlaub ist ja im Allgemeinen zum erholen da, d.h. nach sportlichen Aktivitäten muss auch mal ein Ruhetag sein – vor allem wenn es den ganzen Tag regnet. So sind wir heute nach dem Frühstück erstmal im Schlafanzug geblieben, haben die Sauna angeheizt und später sauniert. Davon gibt es keine Bilder – das wollt ihr auch nicht sehen. 😉

Später haben wir dann zusammen Rommé gespielt und Meeri mal richtig „abgezockt“. Ihren Spaß hatte sie trotzdem. Es regnete immer noch und so entschlossen wir uns trotzdem mal vor die Tür zu gehen. Wie lautet das Sprichwort: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.

Dann hatten wir wahrscheinlich die falsche Kleidung an denn nach wenigen Metern waren wir pitsche patsche nass. Also ging es nur eine kleine Runde bis zur Seebrücke damit Meeri ihren versprochenen Crépe bekam und wieder zurück zur Unterkunft. Das Abendessen gab es ebenfalls wieder im Quartier – wir hatten einfach keine Lust bei diesem Wetter nochmal raus zu müssen.